HI-Wohnbau „SONNENANGER“ in Putzbrunn

„SONNENANGER“ in Putzbrunn

Paradies in Stadtnähe

In idyllischer Lage mit ländlichem Charme entsteht unser kleines Wohnensemble SONNENANGER in anspruchsvoller Architektur und mit nachhaltigem Energiekonzept mit Wärmepumpe, Photovoltaik-Anlage, Effizienzhaus 55 Standard (primärenergetisch sogar EH 40) sowie Anschluss an das Glasfasernetz. Entdecken Sie unsere außergewöhnlichen 3,5- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen mit vielseitigen Grundrisskonzepten:

Wahre Raumwunder

Die 4-Zimmer-Maisonette-Wohnungen mit Nutzflächen bis zu 161 m² auf 3 Etagen und eigenem Hauseingang sorgen für ein echtes Reihenhaus-Gefühl. Neben den durchdacht geschnittenen Wohnräumen im EG und 1. OG steht im Untergeschoss viel Nutzfläche zur Verfügung, ob für Hobby oder Wellness.

Die Individuellen

Die vielseitigen 5-Zimmer-Wohnungen mit Gartenanteilen oder Balkonen sind nutzbar für verschiedenste Bedürfnisse: als 3+2-Zimmer-Variante für Wohnen mit Pflegekraft oder Haushaltsunterstützung direkt nebenan, als WG oder einfach als Ganzes mit viel Platz!

Ganz oben und besonders

Im Dachgeschoss befinden sich großzügige 3,5- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit komfortablen Grundrissen und Wohnflächen bis zu 133,19 m2. Einige der Wohnungen verfügen sowohl über eine Dachterrasse als auch zusätzlich einen Balkon. Genießen Sie auf den herrlichen Freisitzen den Ausblick in die Natur.

Wenn Sie Lebensqualität mit Ruhe und Naturnähe und Wohneigentum in einer attraktiven Landschaft suchen, sind Sie bei SONNENANGER genau richtig!

Beratung und Verkauf:

Vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Beratungstermin.

Objekt-Telefon: 089 66 59 60

Alle Informationen zum Projekt SONNENANGER finden Sie hier.