Newsletter​abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie alle aktuellen News und interessante Tipps rund ums Thema Immobilie. Gehören Sie zu den Ersten, die von Verkaufsstarts neuer Wohnprojekte und den Bautenständen unserer aktuellen Immobilienprojekte erfahren. Profitieren Sie durch wertvolle Brancheninformationen vom Fachwissen unserer Experten.

aktuelle Meldungen

SONNENANGER: NEUE WOHNUNGEN ZUM BAUBEGINN

IN PUTZBRUNN SIND NUN AUCH 2- UND 3-ZIMMER-EIGENTUMSWOHNUNGEN IM ANGEBOT

07.02.2024

In unserem beliebten Wohnensemble SONNENANGER in Putzbrunn-Oedenstockach haben für die Eigentumswohnungen die Bauarbeiten begonnen.

Das erweiterte Angebot umfasst neben familienfreundlichen 4- bis 5-Zimmer-Wohnungen jetzt neu auch schicke 2- und 3-Zimmer-Wohnungen zum Kauf. Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von den sehr attraktiven Frühkäuferpreisen zum Baubeginn!

Frohe Weihnachten

UND EIN GUTES NEUES JAHR

20.12.2023

Das Team der HI Wohnbau wünscht Ihnen und Ihrer Familie besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

MAGISCHE MOMENTE VOR WEIHNACHTEN

ZAUBERHAFTE CHRISTKINDLMÄRKTE IN MÜNCHEN UND IM UMLAND

15.12.2023

München erstrahlt in einem stimmungsvollen Lichterglanz, mit großen Schritten geht es auf die Festtage zu. Kurz vor Weihnachten ist die ideale Zeit, Münchens festliche Christkindlmärkte zu erkunden und sich von ihrer Magie verzaubern zu lassen. Neben zeitlosen Klassikern in der Münchner Innenstadt haben wir Ihnen auch einige Tipps abseits der Touristenströme zusammengestellt, die zu einem Besuch einladen.