Wunschimmobilie suchen

Ihr passendes Zuhause

Standort

Immobilienart

Etage

Zimmer

Wohnfläche

Ausstattung

57 Immobilien aus 7 Projekten gefunden

HI-Wohnbau

KundenStimmen

Die aktive Begleitung unserer Kunden vom Erstkontakt über den Wohnungskauf bis zum Einzug liegt uns sehr am Herzen. Mit viel Leidenschaft, Engagement und langjähriger Erfahrung arbeitet unser Team an der Verwirklichung Ihres neuen Zuhauses.

Der Dialog mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freut sich unser Team jeden Tag aufs Neue über Ihr positives Feedback.

Einige beispielhafte Kundenstimmen zu unseren realisierten Projekten haben wir Ihnen hier zusammengestellt – die Gesamtübersicht aller Bewertungen finden Sie hier:




ALEXANDER SCHULTZ

SEPTEMBER 2022

HI Wohnbau Bewertung

Vom ersten Betreten der Baustelle bis hin zur Schlüsselübergabe hat bei HI Wohnbau alles so reibungslos funktioniert, wie man es sich nur vorstellen kann. Und das in einer Zeit, die sowohl von Corona geprägt war als auch von unterbrochenen Lieferketten, Materialengpässen und steigenden Rohstoffpreisen. Umso beachtenswerter ist es, was für eine hervorragende Leistung die HI Wohnbau erbracht hat.

Ein besonderer Dank gilt Projektmanagerin Frau Germershausen. Als höchstkompetente Ansprechpartnerin zu jeder Zeit des Baufortschritts wurden alle meine Fragen schnell und vollauf zufriedenstellend beantwortet. Die Betreuung war einfach optimal, habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch die hohe Qualität der Materialien der Wohnung und ihre Verarbeitung ist hervorzuheben. Bei der Abnahme gab es keine Mängel, die Bauleitung hat einen hohen Qualitätsanspruch, dem sie auch voll und ganz gerecht wird. Falls ich ein weiteres Mal kaufen sollte, würde ich als erstes bei HI Wohnbau schauen.

Danke noch einmal an das ganze Team.

NATALIA SIGG

APRIL 2022

HI Wohnbau Bewertung

Ich habe bei der Firma HI-Wohnbau eine Neubauwohnung gekauft. Was kann ich von der Firma berichten? Ab Anfang (Baustelle Besichtigung-Auswahl-Kaufabwicklung) bis zum Ende - die Wohnungsübergabe, habe ich stets nur positive Erfahrungen gehabt. Das ist nicht mein erster Kauf von einer Neubauwohnung. Zum Vergleich zu anderen Firmen- die Firma Hi-Wohnbau liegt 3 Schritte vorne.

Alles gut geplant und überlegt, die Baustelle war äußerst gepflegt, der Kontakt mit Mitarbeitern war immer nur angenehm und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Qualität des Baus ist sehr modern und hochwertig, ich bin für 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe auch den Eindruck gehabt, in der Firma läuft alles Richtig. Sie haben mich stets mit Bildern von der Baustelle und Berichten informiert auf welchem Stand befindet sich das Bauprozess. Nach der Wohnungsübergabe alle meine Fragen oder kleine Probleme haben sie sofort oder zeitnah behoben.

Die Firma interessiert sich auch für die Meinung ihrer Kunden- eine Abfrage nachdem die Übergabe über unsre Erfahrungen fand ich Klasse.

Ein besonderes Dank an die Leuten mit denen ich oft kommunizieren habe -Frau Germershausen, hat immer alles schnell koordiniert und mir mit allem geholfen, Herr Bauch - hat auch immer schnellstmöglich irgendwelchen Fragen geklärt und geholfen. Beim Materialauswahl die Frau Adam macht ihre Aufgabe richtig gut - meine Wohnung ist einfach ein Traum mit ihrer hilfsbereiten Beratung. Wenn ich nochmal eine Wohnung kaufen würde- dann bei der Firma Hi-Wohnbau ohne jegliche Zweifel.


Danke Hi-Wohnbauteam!

HI-Wohnbau

Sebastian Hofmann

November 2021

HI Wohnbau Bewertung

Wir haben eine Wohnung im Paosopark erworben. Alles hat wunderbar funktioniert, die Übergabe erfolgte pünktlich. Kleine Restmängel wurden/werden schnell behoben. Während des gesamtes Prozesses erfolgte eine reibungslose, professionelle und freundliche Kommunikation mit Frau Germershausen von HI Wohnbau. Jede Frage wurde schnell und präzise beantwortet. Nach der Übergabe steht Frau Metzler (HI Wohnbau) als kompetente Ansprechperson zur Verfügung.

Rundum war es eine sehr positive Erfahrung und können HI Wohnbau nur weiterempfehlen.

Jo Ro

November 2021

HI Wohnbau Bewertung

5 Jahre nach Fertigstellung der Eigentumswohnung kamen im Rahmen einer Eigentümerversammlung Fragen bzgl. Elektroinfrastruktur auf. HI Wohnbau organisierte mit der damals ausführenden Elektrofirma einen Termin vor Ort, in dem alle Fragen geklärt werden konnten. Als Ergebnis habe ich eine schriftliche Dokumentation von beiden Firmen, die den Sachverhalt exakt beschreibt.

Ein großartiger und in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlicher Service.

Vielen Dank und großes Lob :-)