HI-Wohnbau „SONNENANGER“ in Putzbrunn/Oedenstockach:

„SONNENANGER“ in Putzbrunn/Oedenstockach:

Verkaufsstart Reihen- und Doppelhäuser

In Oedenstockach, einem Ortsteil der Gemeinde Putzbrunn, entsteht unser Wohnensemble „SONNENANGER“ in absolut ruhiger Lage und mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Neben großzügigen Eigentumswohnungen sind jetzt auch traumhafte Doppelhaushälften mit 5,5 bis 6 Zimmern und moderne Reihenhäuser mit 5 bis 5,5 Zimmern neu im Verkauf.

Von viel Grün umgeben, fügen sich die Doppel- und Reihenhäuser perfekt in die umgebende Natur ein und bieten mit Wohnflächen von ca. 161 m2 bis ca. 176 m2 Raum für Familien und ermöglichen ganz neue Homeoffice-Möglichkeiten! Auch die jeweils zur Verfügung stehenden Nutzflächen von ca. 222 m2 bis 243 mbringen im Untergeschoss und Garten zudem jede Menge Platz für die eigenen Hobbys oder für Wellness mit sich.

Die grüne Lage von „SONNENANGER“ direkt an weitläufigen Feldern lässt das Herz jedes Naturfreundes höherschlagen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig gelegen und mit dem Bus fahren Sie bequem z.B. zum Einkaufszentrum PEP in Neuperlach oder zur S-Bahn-Station Ottobrunn – diese ist jedoch auch mit dem Radl gut erreichbar.

„SONNENANGER“ im Überblick:

• 14 Eigentumswohnungen mit 3,5 bis 5 Zimmern
  • 8 Doppelhaushälften mit 5,5 Zimmern bis 6 Zimmern
  • 6 Reihenhäuser mit 5 oder 5,5 Zimmern
  • Idyllische Lage mit sympathisch ländlichem Charme
  • Moderne Architektur
  • Effizienzhaus 55 mit nachhaltigem Energiekonzept
  • Energiebedarfsausweis in Vorbereitung

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumimmobilie!

Beratung und Verkauf:

Vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Beratungstermin.

Objekt-Telefon: 089 66 59 60

Alle Informationen zum Projekt SONNENANGER finden Sie hier.