HI-Wohnbau SONNENANGER: NEUE WOHNUNGEN ZUM BAUBEGINN

SONNENANGER: NEUE WOHNUNGEN ZUM BAUBEGINN

IN PUTZBRUNN SIND NUN AUCH 2- UND 3-ZIMMER-EIGENTUMSWOHNUNGEN IM ANGEBOT

In unserem beliebten Wohnensemble SONNENANGER in Putzbrunn-Oedenstockach haben für die Eigentumswohnungen die Bauarbeiten begonnen.

Das erweiterte Angebot umfasst neben familienfreundlichen 4- bis 5-Zimmer-Wohnungen jetzt neu auch schicke 2- und 3-Zimmer-Wohnungen zum Kauf. Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von den sehr attraktiven Frühkäuferpreisen zum Baubeginn!

Große Gärten, sonnige Balkone und Dachterrassen öffnen die Wohnungen zur grünen unverbauten Umgebung. Neben der bewährten HI-Qualitäts-Ausstattung mit u.a. vielen bodentiefen Fensterelementen mit elektrischen Rollläden, Naturholz-Parkett, Fußbodenheizung und Bädern in zeitlos elegantem Design, überzeugen die Eigentumswohnungen im SONNENANGER auch mit einem nachhaltig kosteneffizienten Energiekonzept (EEK A+ mit Wärmepumpe und Photovoltaik).

Gerne informieren wir Sie zum aktuellen Angebot – nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

BERATUNG UND VERKAUF:

Unser Info-Pavillon befindet sich direkt am Baugrundstück und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Keferloher-Markt-Straße
85640 Putzbrunn-Oedenstockach

Samstag & Sonntag 14.00 – 16.00 Uhr
Individuelle Beratungstermine sind selbstverständlich ebenfalls möglich.

Objekt-Telefon: 089 66 59 60

„SONNENANGER" ist ein Projekt der HI Wohnbau GmbH.

Alle Informationen zu „SonnenAnger-Wohnungen“ finden Sie hier.