HI-Wohnbau SONNENANGER IN PUTZBRUNN: FAMILIENTRAUM IM GRÜNEN

SONNENANGER IN PUTZBRUNN: FAMILIENTRAUM IM GRÜNEN

JETZT NOCH FRÜHKÄUFERPREISE ZUM BAUBEGINN SICHERN

Auf einem herrlich grünen Grundstück mit weitläufigen Wiesen und Feldern direkt vor der Haustür entsteht in Putzbrunn-Oedenstockach das beliebte Wohnensemble SONNENANGER. Die Nähe zur Natur und die liebenswerte Dorfgemeinschaft in Kombination mit der guten Anbindung an München machen diese Traumlage gerade bei Familien so begehrt.

Neben vielseitigen 3- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen stehen aktuell noch wenige der begehrten, herrlich großzügigen Doppel- und Reihenhäuser mit 5,5 oder 6 Zimmern und schönen Privatgärten zur Auswahl. Das nachhaltige Energiekonzept A+ sorgt für eine sparsame Energieversorgung für Generationen.

Der Bau des Projekts hat vor Kurzem begonnen. Profitieren Sie jetzt noch von Frühkäuferpreisen und informieren Sie sich zur einkommensabhängigen Familienförderung!

BERATUNG UND VERKAUF:

Unsere Experten beraten Sie gerne individuell. Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Termin oder besuchen Sie unseren Info-Pavillon:

Keferloher-Markt-Straße
85640 Putzbrunn-Oedenstockach

Samstag & Sonntag 14.00 – 16.00 Uhr

Objekt-Telefon: 089 66 59 60

SONNENANGER ist ein Projekt der HI Wohnbau GmbH.

Alle Informationen zu SONNENANGER Wohnungen finden Sie hier und alle Informationen zu SONNENANGER Häuser finden Sie hier.