HI-Wohnbau „PULS“ nahe dem Olympiapark

„PULS“ nahe dem Olympiapark

jetzt noch grosszügiges Wohneigentum sichern

Aktuell sind im Erfolgsprojekt „PULS“ nur noch wenige der attraktiven Eigentumswohnungen verfügbar. Sichern Sie sich jetzt eine großzügige 3- oder 4-Zimmer-Familienwohnung in einer urbanen Top-Citylage nahe dem Olympiapark. Die Rohbauarbeiten sind bereits in Kürze abgeschlossen. Die Wohnungen sind voraussichtlich schon im Sommer 2022 beziehbar.

Großzügig und modern präsentieren sich die familienfreundlichen 3- und 4-Zimmer-Wohnungen mit einer Wohnfläche von ca. 87 m2 bis ca. 102 m2. Dank der idealen Grundrissgestaltung erhalten Sie besonders viel Freiraum zur individuellen Gestaltung. Auf den großen Terrassen und Balkonen in südlicher Ausrichtung können Sie die Abendsonne optimal genießen.

Wohnungsdetails im Überblick:

3 Zimmer, ca. 87 m² Wohnfläche, EG, Südterrasse, Preis: 814.900 €

4 Zimmer, ca. 102 m² Wohnfläche, 3. OG, Südbalkon, Preis: 999.900 €

4 Zimmer, ca. 102 m² Wohnfläche, 4. OG, Südbalkon, Preis: 1.019.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

Bodentiefe Fensterelemente, elegantes Echtholzparkett, Fußbodenheizung und eine Video-Sprechanlage schaffen ein angenehmes Wohnambiente.  Der große, offene Wohn-Ess-Koch-Bereich bildet den gemütlichen Mittelpunkt der Wohnung. Die modernen Bäder erhalten eine hochwertige Sanitärausstattung. Mit dem Lift gelangen Sie bequem von allen Etagen bis in die Tiefgarage zu Ihrem Stellplatz, der zukunftsorientiert für E-Mobilität vorbereitet ist.

Der schön gestaltete Dachgarten zur gemeinschaftlichen Nutzung ist ein besonderes Highlight des Projekts. Hier genießen Sie ein wunderbares Skylounge-Feeling und ein herrliches München-Panorama. Von den aktuell verfügbaren Wohnungen haben Sie einen direkten Zugang über das Haus zum Dachgarten. Einen zusätzlichen Rückzugsort zum Verweilen erhalten Sie mit dem ruhigen Innenhof des Wohnensembles.

Im Projekt „PULS“ profitieren Sie von kurzen Wegen, einer Top-Infrastruktur vor Ort sowie besten Anbindungen. Die Stationen von U-Bahn (U1/U3/U7), Bus und Tram sind nur etwa drei Gehminuten entfernt. Von hier gelangen Sie schnell in alle Richtungen. Mit dem Fahrrad benötigen Sie nur wenige Minuten zum Olympiapark, zum OEZ oder zum Nymphenburger Schlosspark. Den lebendigen Stadtteil Schwabing oder die Münchner Innenstadt erreichen Sie von „PULS“ mit dem Fahrrad ebenfalls schnell und bequem.

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine vor Ort mit Terminvereinbarung anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Jetzt telefonisch Beratungstermin vereinbaren!

Telefon: 089 / 95 42 80 90 09

Alle Informationen zum Projekt „PULS“ finden Sie hier.

„PULS“ ist ein Projekt der immosens GmbH & Co. Projekt KG.