HI-Wohnbau „PULS“ nahe dem Olympiapark

„PULS“ nahe dem Olympiapark

Projektabschluss – Jetzt Vorteilspaket Sichern!

Am 25.09. und 26.09.2021 laden wir Sie herzlich zu unserem Open House Event im Erfolgsprojekt „PULS“ ein. Hier haben Sie aktuell noch die Chance, eine attraktive Eigentumswohnung in einer urbanen Top-Citylage nahe dem Olympiapark zu erwerben. Die Fertigstellung der Wohnungen ist im Frühjahr/Sommer 2022 geplant.

Open House Event am 25. und 26. September 2021

Besuchen Sie uns bei unserem Open House Event am Samstag, den 25.09., und Sonntag, den 26.09.2021, jeweils von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Hanauer Straße 6, 80992 München, und überzeugen Sie sich von der einmaligen Lage des Projekts.

Großzügig und urban wohnen

Im Projekt „PULS“ haben Sie derzeit noch die Wahl zwischen familienfreundlichen 3- und 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 87 m2 bis ca. 102 m2. Die großzügigen Grundrisse mit großem Wohn-Ess-Koch-Bereich, zwei Bädern und idealer Raumgestaltung bieten besonders viel Freiraum zur individuellen Gestaltung. Auf den großen Terrassen und Balkonen in südlicher Ausrichtung lässt sich die Abendsonne optimal genießen.

Wohnungsdetails im Überblick:

3 Zimmer, ca. 87 m² Wohnfläche, EG, Südterrasse, Preis: 824.900 €

4 Zimmer, ca. 102 m² Wohnfläche, 3. OG, Südbalkon, Preis: 1.009.900 €

4 Zimmer, ca. 102 m² Wohnfläche, 4. OG, Südbalkon, Preis: 1.029.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

Hochwertige Wohndetails

Die werthaltige Ausstattung, u.a. mit bodentiefen Fensterelementen, elegantem Echtholzparkett, Fußbodenheizung und einer Video-Sprechanlage, schafft ein angenehmes Wohnambiente.  Ein Aufzug bringt Sie bequem von allen Etagen bis in die Tiefgarage zu Ihrem Stellplatz, der zukunftsorientiert für E-Mobilität vorbereitet ist.

Von den aktuell verfügbaren Wohnungen haben Sie einen direkten Zugang über das Haus zum herrlich gestalteten Gemeinschafts-Dachgarten. Hier genießen Sie Rooftop-Feeling pur und wunderbare München-Weitblicke.

Wohnen am „PULS“ der Stadt

Kurze Wege zu Top-Arbeitgebern und den besten Freizeithighlights Münchens – profitieren Sie von optimalen Anbindungen und einer lückenlosen Infrastruktur in der Umgebung. U-Bahn (U1/U3/U7), Bus und Tram sind in nur etwa drei Gehminuten erreichbar. Mit dem Fahrrad benötigen Sie nur wenige Minuten zum Olympiapark, zum OEZ oder zum Nymphenburger Schlosspark.

Beratung und Verkauf

Schauen Sie bei unserem Open House Event am Samstag, den 25.09., und Sonntag, den 26.09.2021, vorbei und sichern Sie sich jetzt noch Ihre Traumwohnung!

Telefon: 089 / 95 42 80 90 09

Alle Informationen zum Projekt „PULS“ finden Sie hier.

„PULS“ ist ein Projekt der immosens GmbH & Co. Projekt KG.