HI-Wohnbau „PAOSOPARK“ in München-Pasing

„PAOSOPARK“ in München-Pasing

jetzt investieren!

Sie haben jetzt noch die Chance, sich eine der begehrten Eigentumswohnungen im Projekt „PAOSOPARK“ in München-Pasing direkt an der Grenze zu Gräfelfing zu sichern. Die Bauarbeiten im Projekt schreiten zügig voran. Die ersten Wohnungen sind bereits in Kürze bezugsfertig.

Aktuell sind noch sehr attraktive, ideal geschnittene 3-Zimmer-Wohnungen mit großzügigen Grundrissen und ca. 74 mWohnfläche im Angebot.

Ausgewählte Wohnbeispiele

3 Zimmer, 1. OG, ca. 74 m² Wohnfläche, inkl. Westbalkon, Preis: 671.900 €

3 Zimmer, 2. OG, ca. 74 m² Wohnfläche, inkl. Westbalkon, Preis: 678.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

Im Projekt „PAOSOPARK“ genießen Sie jeden Tag ein modernes Wohnambiente. Viele bodentiefe Fensterelemente schaffen eine helle und freundliche Atmosphäre in den Wohnräumen. Zur hochwertigen Wohnausstattung zählen zudem ein offener Wohn-Ess-Kochbereich, eine individuell regulierbare Fußbodenheizung, Echtholzparkett und ausgewählte Fliesen. Dank der nach Westen ausgerichteten Balkone können Sie die Feierabendsonne wunderbar genießen und haben zudem einen herrlichen Blick in die grüne Parkanlage. Der komfortable Aufzug bringt Sie von allen Etagen bis ins Untergeschoss. Dort erreichen Sie stufenlos Ihren Tiefgaragenstellplatz – der sogar mit der planerischen Nutzungsmöglichkeit einer E-Mobilitäts-Ladestation ausgestattet ist.

Die attraktive Lage im Münchner Stadtgebiet und die hervorragende Anbindung machen die Wohnungen neben dem Eigenbezug auch als Kapitalanlage interessant, sie haben ein enormes Wertsteigerungspotenzial.

Das Projekt „PAOSOPARK“ befindet sich in einer herrlich grünen Umgebung direkt an der neu entstehenden Parklandschaft Paosopark mit ca. 19.000 m2 Fläche und einem ca. 190.000 m2 großen angrenzenden Naturgebiet. Dank der hervorragenden Lage profitieren Sie von der umfassenden Infrastruktur Pasings und Gräfelfings zugleich. Alles Wichtige für den täglichen Bedarf wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kindergärten und Schulen sowie zahlreiche Freizeitoptionen sind bequem und schnell erreichbar. Mit der fußläufig gelegenen S6/S8 gelangen Sie direkt ins Stadtteilzentrum Pasing mit eigenem ICE-Anschluss und den Pasing Arcaden, in die Münchner Innenstadt oder zum Münchner Flughafen.

Sichern Sie sich jetzt noch eine der begehrten Wohnungen!

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine vor Ort mit Terminvereinbarung anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Jetzt telefonisch Beratungstermin vereinbaren!

Objekt-Telefon: 089 570 056 65

Alle aktuellen Informationen zum Neubauprojekt „PAOSOPARK“ finden Sie hier.

„PAOSOPARK“ ist ein Projekt der Wohnbau Aubing GmbH.