HI-Wohnbau „PAOSOPARK“ in München-Pasing

„PAOSOPARK“ in München-Pasing

jetzt letzte Wohneinheit sichern!

Im Erfolgsprojekt „PAOSOPARK“ in München-Pasing direkt an der Grenze zu Gräfelfing ist aktuell noch eine attraktive Eigentumswohnung verfügbar. Die Bauarbeiten im Projekt schreiten zügig voran. Die ersten Wohnungen sind bereits in Kürze bezugsfertig.

Aktuell haben Sie noch die Chance, sich eine sehr attraktive 3-Zimmer-Wohnung mit idealem Grundriss und ca. 74 m2 Wohnfläche zu sichern. Der großzügige und offene Wohn-Ess-Koch-Bereich bietet einen gemütlichen Wohnmittelpunkt. Auf dem nach Westen gerichteten Balkon lässt sich die Abendsonne wunderbar genießen.

Wohneinheit:

3 Zimmer, 2. OG, ca. 74 m² Wohnfläche, inkl. Westbalkon, Preis: 678.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

Die zahlreichen hochwertigen Ausstattungsdetails bieten Ihnen jeden Tag einen angenehmen Wohnkomfort. Die vielen bodentiefen Fensterelemente sorgen für eine helle und freundliche Atmosphäre in den Wohnräumen. Ein gemütliches Wohnambiente erhalten Sie zudem mit den edlen Echtholzparkettböden mit Fußbodenheizung. Das Badezimmer und Gäste-WC sind mit ausgewählten Fliesen und hochwertiger Sanitärausstattung eingerichtet. Der komfortable Aufzug bringt Sie von allen Etagen bis in die Tiefgarage. Für jeden Tiefgaragenstellplatz ist die Nutzung einer E-Mobilitäts-Ladestation planerisch vorgesehen.

Eine Besonderheit von „PAOSOPARK“ ist die herrlich grüne Umgebung. Die Wohnhäuser befinden sich direkt an der neu entstehenden Parklandschaft Paosopark mit ca. 19.000 m2 und einem angrenzenden ca. 190.000 m2 großen Naturgebiet.

Dank der attraktiven Lage im Münchner Stadtgebiet und der direkten Anbindung mit der S-Bahn (S6/S8) an die Innenstadt, das Stadtteilzentrum Pasing, den Flughafen oder den Starnberger See bietet die Wohnung ein enormes Wertsteigerungspotenzial – auch besonders interessant für Kapitalanleger.

Sichern Sie sich jetzt noch die Top-3-Zimmer-Eigentumswohnung!

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine mit Terminvereinbarung vor Ort anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen auch über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Jetzt telefonisch Beratungstermin vereinbaren!

Objekt-Telefon: 089 570 056 65

Alle aktuellen Informationen zum Neubauprojekt „PAOSOPARK“ finden Sie hier.

„PAOSOPARK“ ist ein Projekt der Wohnbau Aubing GmbH.