HI-Wohnbau NATÜRLICH NEURIED – JETZT NOCH WUNSCHWOHNUNG SICHERN

NATÜRLICH NEURIED – JETZT NOCH WUNSCHWOHNUNG SICHERN

75% IM GESAMTPROJEKT BEREITS VERKAUFT – BAU DES FINALEN PROJEKTABSCHNITTS MAX³+ WEIT FORTGESCHRITTEN

In der charmanten Gemeinde Neuried, in direkter Nähe zum Forstenrieder Park, ist nun auch der Bau des finalen Projektabschnitts MAX³+ bereits weit fortgeschritten. Der erste Projektabschnitt MAX³ unseres beliebten Wohnbauprojekts ist bereits vollständig realisiert und an die neuen Eigentümer übergeben.

Die Eigentumswohnungen in MAX3+ bieten vielseitige Grundrisskonzepte für jeden Lebensentwurf. Viele hochwertige Ausstattungsdetails wie Naturholzparkett, Fußbodenheizung und schicke Bäder in zeitlos elegantem Marken-Design sorgen für ein einmaliges Wohnambiente.

Aktuell haben Sie noch die Wahl zwischen verschiedenen Wohnungstypen mit großem Balkon bzw. sonniger Loggia. Auch einige der begehrten Dachterrassen- und Gartenwohnungen sind noch verfügbar.

Der direkte Zugang zur Nahversorgung des täglichen Bedarfs, die Nähe zum herrlichen Forstenrieder Park, zu den Würm-Auen und dem Starnberger See sowie die schnelle Anbindung zur Münchner Innenstadt machen diese Top-Lage so begehrt.

Nutzen Sie letztmalig in diesem Projekt die Gelegenheit und sichern sich Ihre ganz persönliche Traumwohnung.

BERATUNG UND VERKAUF:

Vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Beratungstermin in unserem Info-Pavillon.

Maxhofweg
82061 Neuried