HI-Wohnbau MAX³ in Neuried

MAX³ in Neuried

jetzt noch Wohneigentum nahe Forstenrieder Park sichern

Im Neubauprojekt MAX3 in der Gemeinde Neuried südwestlich von München haben Sie jetzt noch die Gelegenheit, sich eine der attraktiven Eigentumswohnungen zu sichern. Aktuell sind nur noch wenige Wohneinheiten verfügbar. Die Bauarbeiten schreiten planmäßig voran. Der Rohbaubeginn ist bereits erfolgt.

Das elegante Wohnensemble mit insgesamt nur 48 Eigentumswohnungen, verteilt auf drei Häuser, entsteht in einer grünen Lage direkt am Forstenrieder Park.

Die verfügbaren 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit idealem Grundriss und Wohnflächen von ca. 55 m2 bis ca. 93 m2 verfügen über einen großzügigen Balkon, einen offenen Wohn-Ess-Koch-Bereich sowie viele bodentiefe Fensterelemente. Zudem zeichnen zahlreiche werthaltige Ausstattungsdetails die Wohnungen von MAX3 aus. Naturholzparkettböden mit Fußbodenheizung, elektrische Rollläden und vieles mehr sorgen für ein besonderes Maß an Wohnkomfort. Die Bäder schaffen mit ihrer modernen und hochwertigen Sanitärausstattung eine echte Wohlfühloase in Ihrem neuen Zuhause.

Wohneinheiten im Überblick:

2 Zimmer, ca. 55 m2 Wohnfläche, 1. OG, Balkon, Preis: 391.900 € (Neurieder-Modell-Wohnung)

2 Zimmer, ca. 55 m2 Wohnfläche, 2. OG, Balkon, Preis: 570.900 €

3 Zimmer, ca. 74 m2 Wohnfläche, 2. OG, Balkon, Preis: 761.900 €

4 Zimmer, ca. 93 m2 Wohnfläche, 1. OG, Balkon, Preis: 989.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

In der sympathischen Gemeinde Neuried wohnen Sie in einer grünen und zugleich stadtnahen Lage. Der weitläufige Forstenrieder Park mit seinen schönen Wander- und Radwegen, die Isarauen sowie das romantische Würmtal sind nur einige der vielen Freizeitziele, die von MAX3 aus schnell erreichbar sind.

Die Gemeinde verfügt über eine umfassende Infrastruktur mit Geschäften des täglichen Bedarfs, Kindertagesstätten, einer Grundschule, vielfältigen Sport- und Freizeitoptionen sowie besten Anbindungen. Zur U-Bahn-Station „Fürstenried West“ (U3) benötigen Sie mit dem Fahrrad oder dem Bus nur wenige Minuten. Von dort geht es direkt in die Münchner City. Mit dem Auto gelangen Sie über die A95 ebenfalls schnell in Richtung Innenstadt oder in die Berge.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Traumwohnung!

Beratung und Verkauf

Beratung und Verkauf:

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine vor Ort mit Terminvereinbarung anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Objekt-Telefon: 089 206054 500

Alle Informationen zum Projekt MAX3 finden Sie hier.