HI-Wohnbau MAX³ in Neuried

MAX³ in Neuried

nah an der City, nah an der Natur

Direkt vor den Toren Münchens realisieren wir für Sie aktuell moderne Eigentumswohnungen in einer grünen und zugleich stadtnahen Lage. Das Wohnensemble MAX3 befindet sich am Maxhofweg in Neuried südwestlich von München und nur einen Steinwurf vom Forstenrieder Park entfernt. Der Baubeginn ist bereits erfolgt.

Die Wohnungsvielfalt im Projekt MAX3 wird mit attraktiven 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen und Wohnflächen von ca. 49 m2 bis ca. 94 m2 den verschiedensten Wohnansprüchen gerecht. Die schönen Gärten mit Terrassen, die großen Balkone oder sonnigen Dachterrassen der Wohnungen bieten Ihnen zusätzlichen Freiraum.

Die zahlreichen werthaltigen Ausstattungsdetails von MAX3 sorgen für ein besonderes Maß an Wohnkomfort. Viele bodentiefe Fensterelemente schaffen eine helle und freundliche Atmosphäre in den Wohnräumen. Die Bäder sind mit ihrer hochwertigen Sanitärausstattung eine wahre Wohlfühloase. Weitere Wohnextras, wie edle Naturholzparkettböden mit Fußbodenheizung, elektrische Rollläden und vieles mehr, runden das Gesamtbild ab.

In der sympathischen Gemeinde Neuried wohnen Sie grün und profitieren zugleich von den Vorzügen der nahen Großstadt München. MAX3 liegt herrlich eingebettet in ein grünes Umfeld. Nur wenige Gehminuten sind es zum weitläufigen Forstenrieder Park mit seinen schönen Wander- und Radwegen. Und auch viele weitere attraktive Freizeitziele in München und Umland, wie der Starnberger See, der Tierpark Hellabrunn oder das romantische Würmtal, sind schnell erreichbar.

Neuried bietet eine umfassende Infrastruktur und ein lebendiges Gemeindeleben. Alles Wichtige, wie Einkaufsmöglichkeiten, Kindertagesstätten, eine Grundschule, Spielplätze, eine Skateranlage sowie ein Sportverein, ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Zur U-Bahn-Station „Fürstenried West“ (U3) benötigen Sie mit dem Fahrrad oder dem Bus nur wenige Minuten. Von dort gelangen Sie direkt und bequem in die Münchner City mit ihrer Vielzahl an attraktiven Bildungseinrichtungen, Freizeitoptionen und Arbeitgebern. Mit dem Auto genießen Sie ebenfalls beste Anbindungen über die A95 in Richtung Innenstadt oder in die Berge.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Traumwohnung!

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine vor Ort mit Terminvereinbarung anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Objekt-Telefon: 089 206054 500

Alle Informationen zum Projekt MAX3 finden Sie hier.