HI-Wohnbau MAX³ in Neuried

MAX³ in Neuried

Jetzt noch Wohneigentum nahe Forstenrieder Park sichern

Im Neubauprojekt „MAX³“ in der Gemeinde Neuried südwestlich von München steht aktuell noch eine attraktive Eigentumswohnung zum Verkauf.

Das elegante Wohnensemble mit insgesamt nur 48 Eigentumswohnungen, verteilt auf drei Häuser, entsteht in einer grünen Lage direkt am Forstenrieder Park.

Die nach Süd-West ausgerichtete, verfügbare 2-Zimmer-Wohnung mit idealem Grundriss und einer Wohnfläche von ca. 49,28 m2 verfügt über einen großzügigen Balkon, einen offenen Wohn-Ess-Kochbereich sowie viele bodentiefe Fensterelemente. Zudem zeichnen zahlreiche werthaltige Ausstattungsdetails die Wohnung aus. Naturholzparkettböden mit Fußbodenheizung, elektrische Rollläden und vieles mehr sorgen für ein besonderes Maß an Wohnkomfort. Das Bad schafft mit seiner modernen und hochwertigen Sanitärausstattung eine echte Wohlfühloase in Ihrem neuen Zuhause.

Wohneinheit im Überblick:

2 Zimmer, ca. 49,28 m² Wohnfläche, 1. OG, Balkon, Preis: 524.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

In der sympathischen Gemeinde Neuried wohnen Sie in einer grünen und zugleich stadtnahen Lage. Der weitläufige Forstenrieder Park mit seinen schönen Wander- und Radwegen, die Isarauen sowie das romantische Würmtal sind nur einige der vielen Freizeitziele, die von „MAX3“ schnell erreichbar sind.

Die Gemeinde verfügt über eine umfassende Infrastruktur mit Geschäften des täglichen Bedarfs, Kindertagesstätten, eine Grundschule, vielfältige Sport- und Freizeitoptionen sowie beste Anbindungen. Zur U-Bahn-Station „Fürstenried West“ (U3) benötigen Sie mit dem Fahrrad oder dem Bus nur wenige Minuten. Von dort geht es direkt in die Münchner City. Mit dem Auto gelangen Sie über die A 95 ebenfalls schnell in Richtung Innenstadt oder in die Berge.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Traumwohnung!

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine mit Terminvereinbarung vor Ort anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen auch über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Jetzt telefonisch Beratungstermin vereinbaren!

Objekt-Telefon: 089 206054 500

Alle Informationen zum Projekt MAX3 finden Sie hier.