HI-Wohnbau MAX3+ in Neuried

MAX3+ in Neuried

Jetzt Verkaufsstart neuer Bauabschnitt

Unser beliebtes Wohnprojekt MAXin Neuried geht in eine neue Runde! In der idyllischen Gemeinde Neuried südlich von München beginnt an diesem Wochenende der Verkauf der modernen 1,5- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen im neuen Abschnitt „MAX3+“.

Das Wohnangebot von „MAX3+“ reicht von praktischen Erdgeschosswohnungen mit Terrasse und Gartenanteil, Wohnungen mit großen Balkonen im 1. und 2. OG bis zu luftdurchfluteten Dachgeschosswohnungen mit großzügigen Dachterrassen. Einladende Grün- und Freiflächen sorgen für zusätzlichen Freiraum.

Die Innenausstattung von „MAX³+“ überzeugt durch gewohnt hohen Wohnkomfort. Großzügige, helle Wohnräume, offene Küchen und moderne Badezimmer sorgen jeden Tag für ein angenehmes Wohnambiente. Naturholzparkettböden mit Fußbodenheizung, überwiegend bodentiefe Fensterelemente, elektrische Rollläden sind nur einige Beispiele der hochwertigen Ausstattungsdetails.

Herrlich grün ist auch die Lage des Projekts durch einen nahtlosen Übergang zu den weitläufigen Feldern und Wiesen in der Umgebung. Direkt angrenzend an „MAX³+“ erstreckt sich der Forstenrieder Park. In rund 20 Minuten mit dem Fahrrad erreichen Sie das romantische Würmtal oder die Isar. Zudem profitieren Sie von kurzen Wegen mit dem Auto Richtung Starnberger See oder in die Berge.

In der Gemeinde Neuried wohnen Sie zwischen der City und der Natur. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindertagesstätten, Spielplätzen, eine Skateranlage, eine Grundschule und ein eigener Sportverein befinden sich direkt vor Ort. Und auch in die Münchner Innenstadt geht es schnell. Mit dem Fahrrad oder dem Bus sind es nur wenige Minuten zur U-Bahn-Station Fürstenried West (U3). Von dort gelangen Sie bequem ohne Umsteigen in die Münchner City.  Mit dem Auto sind Sie über die A95 in nur wenigen Minuten bestens angebunden.

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine mit Terminvereinbarung vor Ort anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen auch über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Jetzt telefonisch Beratungstermin vereinbaren!

Objekt-Telefon: 089 206054 500

Alle Informationen zum Projekt „MAX3+“ finden Sie hier.