HI-Wohnbau MAX3+ in Neuried

MAX3+ in Neuried

Neurieder Modell-Wohnungen zur Kapitalanlage

Unser Projekt „MAX3+“ in Neuried bietet einen vielfältigen Mix an Wohnungen mit 1,5 bis 4 Zimmern. Neben Eigentumswohnungen zum Selbstbezug sind auch Wohnungen im Neurieder Modell im Angebot. Diese Wohnungen eignen sich durch den günstigeren Preis und die Kalkulationssicherheit ideal als Kapitalanlage.

Wohnungen im Neurieder Modell sind der Vermietung an die Neurieder Bürgerinnen und Bürger vorbehalten und an verschiedene Vergaberichtlinien – wie unter anderem Dauer der Ortsansässigkeit und Einkommen der zukünftigen Mieter – in Form eines Punktesystems gebunden. Details der Vergaberichtlinien sind auf der Homepage der Gemeinde Neuried nachzulesen: https://www.neuried.de/leben/soziales/vergaberichtlinien-fuer-zu-belegende-wohnung

In „MAX3+“ stehen noch fünf Wohnungen im Neurieder Modell im zum Verkauf:

2 Zimmer, ca. 38,63 m2 Wohnfläche, 1. OG, inkl. Balkon, Preis: 298.900 €

2 Zimmer, ca. 53,06 m2 Wohnfläche, 1. OG, inkl. Balkon, Preis: 396.900 €

2 Zimmer, ca. 53,06 m2 Wohnfläche, EG, inkl. Terrasse und Garten, Preis: 399.900 €

2 Zimmer, ca. 55,54 m2 Wohnfläche, 1. OG, inkl. 2 Balkone, Preis: 434.900 €

3 Zimmer, ca. 76,26 m2 Wohnfläche, 1. OG, inkl. Balkon, Preis: 563.900 €

Energieausweis in Vorbereitung

Die idyllische Gemeinde Neuried südwestlich von München bietet mit ihrer umfassenden Infrastruktur, dem angrenzenden Naherholungsgebiet Forstenrieder Park und vielen Freizeitmöglichkeiten ideale Voraussetzungen für einen neuen Lebensmittelpunkt für Familien, Paare und Singles.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindertagesstätten, Spielplätze, eine Skateranlage, eine Grundschule und ein eigener Sportverein befinden sich direkt vor Ort. Und auch in die Münchner Innenstadt geht es schnell. Mit dem Fahrrad oder dem Bus sind es nur wenige Minuten zur U-Bahn-Station Fürstenried West (U3). Von dort gelangen Sie bequem ohne Umsteigen in die Münchner City.  Mit dem Auto sind Sie über die A95 in nur wenigen Minuten bestens angebunden.

Egal, ob Sie sich für eine Wohnung zum Selbstbezug oder eine Wohnung zur Kapitalanlage interessieren, wir informieren Sie gerne und freuen und auf Ihre Anfrage!

HI-Wohnbau

Beratung und Verkauf

Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur persönliche Beratungstermine mit Terminvereinbarung vor Ort anbieten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen auch über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Jetzt telefonisch Beratungstermin vereinbaren!

Objekt-Telefon: 089 206054 500

Alle Informationen zum Projekt „MAX3+“ finden Sie hier.