HI-Wohnbau MAGISCHE MOMENTE VOR WEIHNACHTEN

MAGISCHE MOMENTE VOR WEIHNACHTEN

ZAUBERHAFTE CHRISTKINDLMÄRKTE IN MÜNCHEN UND IM UMLAND

München erstrahlt in einem stimmungsvollen Lichterglanz, mit großen Schritten geht es auf die Festtage zu. Kurz vor Weihnachten ist die ideale Zeit, Münchens festliche Christkindlmärkte zu erkunden und sich von ihrer Magie verzaubern zu lassen. Neben zeitlosen Klassikern in der Münchner Innenstadt haben wir Ihnen auch einige Tipps abseits der Touristenströme zusammengestellt, die zu einem Besuch einladen.

Genießen Sie die weihnachtliche Vorfreude auf Münchens Christkindlmärkten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und zauberhafte verbleibende Vorweihnachtszeit!

ROMANTISCHER WEIHNACHTSZAUBER IM ENGLISCHEN GARTEN

Nachdem er im letzten Jahr aufgrund von Umbauarbeiten ausgefallen war, ist der romantische Weihnachtsmarkt im Englischen Garten 2023 wieder geöffnet. Die Holzhütten und Stände rund um den Chinesischen Turm bieten noch bis zum 23. Dezember 2023 nicht nur kulinarische Köstlichkeiten und Kunsthandwerk: zwei Eisstockbahnen sorgen für winterlichen Spaß und das historische Karussell für leuchtende Kinderaugen.

Öffnungszeiten: Bis zum 23.12.23, Donnerstag bis Sonntag, 11:00-20:30 Uhr

FESTLICHER GLANZ AM MARIENPLATZ

Mitten im Trubel der Stadt verzaubert der Christkindlmarkt auf dem Marienplatz mit seinem festlichen Glanz. Hier können Besucher traditionelles Handwerk, kulinarische Köstlichkeiten und stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung erleben. Genießen Sie heißen Glühwein, Punsch und Feuerzangenbowle sowie frisch gebrannte Mandeln, heiße Maronen und vieles mehr!

Öffnungszeiten: Bis zum 24.12.2023, 10:00-21:00 Uhr. Am 24.12.23 10.00 bis 14:00 Uhr

KLEIN ABER FEIN: WEIHNACHTSZAUBER IN NEURIED

Der Neurieder Kultur- und Wintermarkt öffnet am vierten Adventswochenende hinter dem alten Rathaus und verspricht eine Menge Spaß. Neben traditionellem Handwerk und musikalischen Highlights erwartet Sie ein vielfältiges kulturelles Programm, kulinarische Köstlichkeiten und liebevoll handgefertigte Produkte – präsentiert auf einer Open-Air Bühne und in verschiedenen Buden. Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre und lassen Sie sich von den winterlichen Klängen und den Düften der Leckereien verführen.

Öffnungszeiten: Am 23.12.2023, Samstag, 15:00-20:00 Uhr

Übrigens: Der Christkindlmarkt liegt von unserem Projekt MAX3+ nur rund 10 Gehminuten entfernt. Wenn Sie sich einen Eindruck vom heranwachsenden Rohbau verschaffen möchten, vereinbaren Sie gern direkt einen Beratungstermin vor Ort im Info-Pavillon unter 0176 2038 7355.

SENDLINGER BERGWEIHNACHT AM HARRAS

Noch bis zum 23. Dezember erstrahlt die „Sendlinger Bergweihnacht" am Harras mit Münchens größtem Adventskranz. Genießen Sie die besinnliche Atmosphäre und lassen Sie sich mit weihnachtlichen Speisen verwöhnen, während lokale Künstler und Chöre auf der Bühne für besondere Stimmung sorgen. Das Karussell vor Ort bietet zudem jede Menge Spaß für die kleinen Besucher und rundet das Erlebnis der Sendlinger Bergweihnacht perfekt ab.

Öffnungszeiten: Bis zum 23.12.2023, Montag bis Sonntag 11:00-21:00 Uhr

Erleben Sie den Zauber der Sendlinger Bergweihnacht am Harras, nur einen kurzen Spaziergang entfernt von unserem Neubauprojekt DAS NESTROY, das bereits im Herbst 2024 bezugsfertig sein wird. Unser Infopavillon ist Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag 15.00 Uhr – 17.00 Uhr geöffnet. Schauen Sie vorbei – vielleicht feiern Sie Weihnachten 2024 bereits in Ihrem neuen Eigenheim.