HI-Wohnbau LILLI K. – RARITÄT MIT PARKBLICK – 2024 EINZIEHEN

LILLI K. – RARITÄT MIT PARKBLICK – 2024 EINZIEHEN

NOCH WENIGE DER ELEGANTEN STADTWOHNUNGEN VERFÜGBAR

Das kleine, feine Stadtensemble LILLI K. in Feldmoching besteht aus zwei Wohnhäusern mit je nur 10 Eigentumswohnungen. In beneidenswert ruhiger Lage mit unverbaubarem Parkblick profitieren die künftigen Bewohner von viel Privatsphäre im Grünen und zugleich von allen Vorteilen einer Münchner Top-Citylage. Die U2/S1 sind fußläufig erreichbar und bieten eine schnelle Direktverbindung in die Innenstadt und zum Flughafen.

Kurz nach der Rohbaufertigstellung sind bereits 65% der begehrten Wohnungen vergeben. Jede Wohnung in LILLI K. ist ein Unikat und mit Bedacht und detailverliebt geplant. Im Moment stehen noch wenige der eleganten Wohnungen zur Verfügung. Bei Reservierung der persönlichen Wunschwohnung bis Pfingsten profitieren Käufer von LILLI K. von der Option der Zahlung bei Bezugsfertigkeit. So sparen Sie die gesamten Kreditzinsen während der Bauphase und haben maximale Sicherheit.

IDEAL ZUR KAPITALANLAGE

Eine der begehrten 2-Zimmer-Wohnungen steht aktuell noch zur Verfügung.

Die Immobilie ist als Kapitalanlage eine attraktive Option zum persönlichen Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge. Solide investiert, profitieren Sie nachhaltig von steigenden Mieten, steuerlichen Vorteilen, potenzieller Wertsteigerung und stabiler Wertentwicklung.

Eine weiteres Plus: LILLI K.  erfüllt alle Voraussetzungen, um die neue 5 % degressive AfA in Anspruch zu nehmen.

BERATUNG UND VERKAUF

Mehr zur aktuellen Käuferförderung erfahren. Unser Verkaufsteam berät Sie gerne zur Ihren Optionen. LILLI K. kann nach Terminvereinbarung vor Ort besichtigt werden.

Objekt-Telefon: 0176 10 27 03 73

Alle Informationen zu LILLI K. finden Sie hier