HI-Wohnbau „HERZSTÜCK NEUFAHRN“

„HERZSTÜCK NEUFAHRN“

alle Wohnungen sind verkauft

Alle Eigentumswohnungen im Neubauprojekt „HERZSTÜCK NEUFAHRN“ sind nun verkauft. Im Herzen der Gemeinde Neufahrn bei Freising entsteht derzeit das elegante Wohnensemble „HERZSTÜCK NEUFAHRN“ mit insgesamt 25 Wohnungen.

Das charmante Neubauprojekt zeichnet sich durch eine bewährte Qualitätsbauweise, eine zeitlos moderne Architektur und eine niedrige Bebauung mit nur je drei Geschossen plus Kellergeschoss aus. Die Wohnungsvielfalt mit verschiedenen Grundrisstypen und einer hochwertigen Wohnausstattung wird den unterschiedlichsten Wohnansprüchen gerecht. Ein Highlight sind auch die großzügigen Maisonette-Wohnungen mit eigenem Eingang.

Dank der zentralen Lage in der Gemeinde Neufahrn profitieren Sie von einer umfassenden Infrastruktur und einer schnellen S-Bahn-Anbindung (S1) in Richtung München. Viele attraktive Freizeitmöglichkeiten, wie die herrlichen Isarauen und die Neufahrner Mühlseen, befinden sich in der Nähe.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wohnungskäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso gilt unser Dank all unseren Partnern, die an der Realisierung des Projekts „HERZSTÜCK NEUFAHRN“ beteiligt sind.

„HERZSTÜCK NEUFAHRN“ ist ein Projekt der immosens GmbH.