HI-Wohnbau DREIKLANG Illustration Außenansicht HOCHWERTIGER WOHNKOMFORT IN ZEITLOSER ELEGANZ

HOCHWERTIGER WOHNKOMFORT IN ZEITLOSER ELEGANZ

DREIKLANG in Forstenried

Auf einem wunderschön ruhig gelegenen Grundstück in Forstenried entsteht unser kleines, exquisites Wohnensemble DREIKLANG. Das Projekt ist schon nächstes Jahr bezugsfertig. Feiern Sie Weihnachten 2024 bereits in Ihrem neuen Zuhause!

Erleben Sie stilvolle Wohnkultur in herrlich grünem und ruhigem Umfeld. Die eleganten Wohnungen eignen sich ideal für alle, die mitten im Leben stehen und dennoch auf Privatsphäre und den eigenen individuellen Lebensstil nicht verzichten möchten. Durch die traumhafte Lage – nur wenige Gehminuten vom Forstenrieder Ortskern entfernt – und die optimalen Verkehrsanbindungen bietet DREIKLANG beste Voraussetzungen als neuer Lebensmittelpunkt.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Traumwohnung! Aktuell steht die Phase des Ausbaus kurz bevor wobei individuelle Wünsche in Bezug auf Ausstattung und Aufteilung noch berücksichtigt werden können.

Beratung und Verkauf:

Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Beratungstermin.

Objekt-Telefon: 089 57 00 58 80

Alle Informationen zum Projekt DREIKLANG finden Sie hier.