HI-Wohnbau Fassadenansicht des Gebäudes DREIKLANG – FERTIGSTELLUNG DER MUSTERWOHNUNG IN KÜRZE

DREIKLANG – FERTIGSTELLUNG DER MUSTERWOHNUNG IN KÜRZE

ELEGANTE STADTWOHNUNGEN IN FORSTENRIED

Erleben Sie stilvolle Wohnkultur in herrlich ruhiger Nachbarschaft mit Gartenstadtcharakter und nahe dem schönen Forstenrieder Park. Die eleganten Wohnungen eignen sich ideal für alle, die mitten im Leben stehen und dennoch auf Privatsphäre und den eigenen individuellen Lebensstil nicht verzichten möchten.

Das exquisite Stadtvillen-Ensemble mit nur 5 Wohnungen pro Hauseingang entsteht in ausgezeichneter Münchner Lage, fußläufig zum Forstenrieder Ortskern und nahe der U-Bahn-Station Forstenried (U3) mit bequemer Direktverbindung in die City.

Der Ausbau von DREIKLANG schreitet weiterhin zügig voran. Jede der eleganten Eigentumswohnungen ist ein Unikat, detailverliebt ausgestattet und ideal geplant. Aktuell stehen noch wenige der schicken Balkon-, Dachterrassen- und Gartenwohnungen in diesem einmaligen Stadtvillen-Ensemble zur Auswahl.

Die Fertigstellung der Musterwohnung erfolgt in Kürze! Vereinbaren Sie schon jetzt Ihren individuellen Besichtigungstermin vor Ort.

BERATUNG UND VERKAUF

Unsere Experten informieren Sie gerne zu allen aktuellen Optionen der Käuferförderung in DREIKLANG. Vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Beratungstermin.

Objekt-Telefon: 089 57 00 58 80

Alle Informationen zum Projekt DREIKLANG finden Sie hier.