HI-Wohnbau „DAS NESTROY“ in Sendling-Westpark:

„DAS NESTROY“ in Sendling-Westpark:

Baubeginn erfolgt

Direkt am Westpark, in Top-Citylage, entsteht aktuell unser Neubau-Projekt „DAS NESTROY“. Vor Kurzem hat der Bau der Wohnanlage mit modernen 1- bis 5-Zimmer Eigentumswohnungen begonnen. Die Fertigstellung ist für Herbst 2024 geplant.

„DAS NESTROY“ besticht durch vielseitige Grundrisskonzepte und hochwertige Innenausstattung, wie z.B. Naturholz-Parkettböden, Fußbodenheizung und Sanitärausstattung von Markenherstellern. Überwiegend bodentiefe Fensterelemente schaffen ein helles und freundliches Wohnambiente. Wählen Sie Ihre Wunschwohnung mit Privatgarten, großem Balkon oder sonniger Dachterrasse mit Weitblick. Besonders schön sind auch die großzügig geschnittenen Maisonettewohnungen mit offener Raumgestaltung auf zwei Etagen und zwei separaten Eingängen.

In unmittelbarer Nähe liegt der beliebte Münchner Westpark mit seinem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot. Kilometerlange Spazierwege, Abenteuerspielplätze, traditionelle bayerische Biergärten, exotische Gärten oder zahlreiche Kulturveranstaltungen – hier gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Erholung.

Beratung und Verkauf:

Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Termin oder besuchen Sie uns in unserem Info-Pavillon am Baugrundstück – wir informieren Sie gerne zum aktuellen Angebot.

Objekt-Telefon: E-Mail: Adresse:

Öffnungszeiten:

dasnestroy@hi-wohnbau.de

Info-Pavillon am Baugrundstück,
Nestroystraße 9, 81373 München-Sendling-Westpark. Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Alle Informationen zu „DAS NESTROY“ finden Sie hier.
„DAS NESTROY“ ist ein Projekt der Wohnbau Nestroystrasse GmbH & Co. KG.