HI-Wohnbau „DAS NESTROY“ in Sendling-Westpark

„DAS NESTROY“ in Sendling-Westpark

Kapitalanlage mit Perspektive

Volatile Märkte, Inflation, Energiekrise – aktuell gibt es für Anleger und Investoren viel zu berücksichtigen, wenn es um die Entscheidung für eine Geldanlage geht. Ein Investment in eine Neubau-Immobilie kann hier eine attraktive Option darstellen.

Die Top-City-Lage direkt am Westpark, hochwertige Ausstattungsdetails sowie die moderne Technik, die mit einem Neubau einhergeht, machen z.B. unser Projekt „DAS NESTROY“ nicht nur bei Selbstbeziehern begehrt, sondern auch als Kapitalanlage sehr interessant.

Im Gegensatz zu einer Bestandsimmobilie erwarten Sie bei einem Neubau wenig Überraschungen, wie z.B. nicht einkalkulierte notwendige Investitionen in Sanierungsmaßnahmen, welche bei einem Bestandsobjekt oft notwendig sind.

„DAS NESTROY“ entsteht nach GEG 2020 und erfüllt damit neueste Energiestandards. Dies bedeutet nicht nur Freude beim Blick auf die Verbrauchsrechnungen. Als Heizungsart wird „DAS NESTROY“ an das Fernwärmenetz angeschlossen sein. Da Fernwärmenetze eine Mischung aus unterschiedlichen Wärmelieferanten nutzen, inkl. erneuerbare Energien, ist diese Art der Energieversorgung flexibler und oft auch ökologisch nachhaltiger als andere Heizarten.

Eine Investition in „DAS NESTROY“ kann auch eine tragende Säule der Altersvorsorge darstellen. Entweder in Form von Mieteinnahmen, wenn Sie sich für eine Vermietung entscheiden – oder Sie nutzen Ihre Immobilie selbst und ersparen sich im Alter Unsicherheiten bzgl. unkalkulierbar steigender Mieten.

Egal, ob Sie Ihre Wohnung selbst nutzen oder zukünftig vermieten möchten: Dank der wertigen Innenausstattung mit überwiegend bodentiefen Fensterelementen, Naturholz-Parkettböden, Fußbodenheizung und großformatigen Markenfliesen, bietet „DAS NESTROY“ jeden Tag angenehmen Wohnkomfort.

Ein weiterer bekannter Gradmesser für die Lage-Qualität einer Immobilie ist die gute Erreichbarkeit von Geschäften für den täglichen Bedarf. Auch hier punktet „DAS NESTROY“ in vielerlei Hinsicht: Fußläufig in nur wenigen Minuten bequem erreichbar sind z.B.: Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kitas sowie eine Bushaltestelle als direkte Anbindung zu den Linien U6 und S7 sowie zur Bayerischen Oberlandbahn. Ideal für Autofahrer: Die Anschlussstellen zu den Autobahnen A95 und A96 sind ebenfalls schnell erreichbar.

Alles in Allem: „DAS NESTROY“ bietet die Gelegenheit zum Erwerb von wertvollem Wohneigentum in sehr guter Lage – geplant und realisiert von einem Bauträger mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Beratung und Verkauf

Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Termin oder besuchen Sie uns in unserem Info-Pavillon am Baugrundstück – wir informieren Sie gerne zum aktuellen Angebot.

E-Maildasnestroy@hi-wohnbau.de

Adresse: Info-Pavillon am Baugrundstück, Nestroystraße 9, 81373 München-Sendling-Westpark.

Öffnungszeiten: Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr, Samstag und Sonntag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

„DAS NESTROY“ ist ein Projekt der Wohnbau Nestroystrasse GmbH & Co. KG.