HI-Wohnbau "DAS NESTROY" in München-Sendling

"DAS NESTROY" in München-Sendling

Wohnen am Westpark

Die begehrten 1- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen im Wohnensemble „DAS NESTROY“ im beliebten Münchner Stadtteil Sendling-Westpark bieten eine Top-Citylage direkt am Westpark. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und alles für den täglichen Bedarf finden Sie in unmittelbarer Nähe.

„DAS NESTROY“ erfüllt in vielerlei Hinsicht den Anspruch an individuelle Lebenskonzepte. So eignen sich beispielsweise die ideal geschnittenen 1-Zimmer, 2-Zimmer und die kompakten 3-Zimmer Eigentumswohnungen bestens als Vorsorgeanlage mit der Option zum Eigenbezug im Alter.

Wählen Sie zwischen gepflegten Gartenwohnungen mit Privatgärten, Wohnungen mit großen Balkonen sowie attraktiven Dachgeschosswohnungen mit Sonnenterrassen und Weitblick. Zudem stehen großzügig geschnittenen Maisonettewohnungen mit offener Raumgestaltung auf zwei Etagen und mit zwei separaten Eingängen zur Wahl.

Das Wohnensemble „DAS NESTROY“ besticht durch die qualitätsbewusste Innenausstattung mit besonderem Fokus auf Werthaltigkeit. Überwiegend bodentiefe Fensterelemente schaffen mit viel Tageslicht ein freundliches Ambiente im Wohnbereich. Für das hochwertige, stilvolle Wohnkonzept sorgen zudem Naturholz-Parkettböden mit Fußbodenheizung, wertige großformatige Markenfliesen, eine formschöne Sanitärausstattung namhafter Hersteller und vieles mehr.

„DAS NESTROY“ punktet durch seine Top-Citylage in grüner Umgebung. Direkt vor Ihrer Haustür liegt der fast 70 Hektar große Westpark, der mit seinem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot zu Münchens beliebtesten Parks zählt. Kilometerlange Spazierwege, Abenteuerspielplätze, traditionelle bayerische Biergärten, exotische Gärten oder zahlreiche Kulturveranstaltungen – der Westpark lädt zum Verweilen ein und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Erholung.

Alles für den täglichen Bedarf ist vom Projekt „DAS NESTROY“ fußläufig in nur wenigen Minuten bequem erreichbar: Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kitas sowie eine Bushaltestelle als direkte Anbindung zu den Linien U6 und S7 sowie zur Bayerischen Oberlandbahn. Von dort gelangen Sie schnell und bequem in die Münchner Innenstadt. Die Anschlussstellen zur A95 und A96 liegen verkehrsgünstig nur etwa zehn Autominuten entfernt.

Beratung und Verkauf

Besuchen Sie uns in unserem Info-Pavillon am Baugrundstück, Nestroystraße 9, 81373 München-Sendling-Westpark.

Öffnungszeiten:

Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr

Samstag und Sonntag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Oder vereinbaren Sie jetzt telefonisch Ihren individuellen Beratungstermin und sichern Sie sich Ihre Wunschwohnung!

Objekt-Telefon: 089 570 056 65

Alle aktuellen Informationen zum Neubauprojekt „DAS NESTROY“ finden Sie hier.

„DAS NESTROY“ ist ein Projekt der Wohnbau Nestroystrasse GmbH & Co. KG.