HI-Wohnbau "DAS NESTROY" - ELEGANTE STADTWOHNUNGEN - WESTPARK INKLUSIVE!

"DAS NESTROY" - ELEGANTE STADTWOHNUNGEN - WESTPARK INKLUSIVE!

MEHR GRÜN! MEHR STADT! MEHR FLAIR!

Im beliebten Münchner Stadtteil Sendling ist der Bau der Stadthäuser DAS NESTROY bereits weit fortgeschritten. Der direkte Zugang zum herrlichen Westpark, die Nähe zum Westend und zur Münchner Innenstadt machen diese Top-Lage so begehrt.

Alles, was das tägliche Leben ausmacht, ist durch die gute Infrastruktur in Sendling-Westpark geboten.  Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken befinden sich in laufweiter Entfernung; Kitas, Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen im Stadtviertel – ideale Voraussetzungen als neuer Lebensmittelpunkt. Und als besonderer Bonus: Das beliebte Münchner "Westend" und die "Wiesn" liegen ebenfalls nur einen Spaziergang durch den Westpark entfernt.

Der Rohbau von DAS NESTROY wird bereits im Herbst 2023 fertiggestellt, sodass die Wohnungen schon Ende 2024 bezugsfertig sind.

Besuchen Sie uns vor Ort in unserem Info-Pavillon, überzeugen Sie sich selbst von den vielen Lagevorteilen und sichern Sie sich Ihre Wunschwohnung in einem der beliebtesten Viertel Münchens.

Jetzt „DAS NESTROY“ entdecken

DAS NESTROY Info-Pavillon

Nestroystraße 9
81373 München-Sendling-Westpark

Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Jetzt Exposé anfordern

„DAS NESTROY“ ist ein Projekt der Wohnbau Nestroystrasse GmbH & Co. KG.