HI-Wohnbau "DAS NESTROY" am Westpark

"DAS NESTROY" am Westpark

attraktive Eigentumswohnungen direkt am Westpark

Mit unserem neuen Wohnensemble „DAS NESTROY“ entstehen demnächst im begehrten Münchner Stadtteil Sendling-Westpark attraktive 1- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen in direkter Nachbarschaft zum Westpark. Zentral, dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen, bieten insgesamt 70 moderne Wohneinheiten mit Wohnflächen von ca. 30 m2 bis ca. 117 m2 ideale Voraussetzungen für Ihr neues Zuhause. In Kürze startet der Verkauf – lassen Sie sich jetzt schon vormerken und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ob moderne Gartenwohnungen mit Privatgärten, Wohnungen mit großen Balkonen, attraktive Penthousewohnungen mit sonnigen Dachterrassen oder für den besonderen Geschmack Maisonettewohnungen mit offener Raumgestaltung auf zwei Etagen – wählen Sie einfach nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Für ein einladendes Ambiente sorgt die werthaltige und qualitätsbewusste Innenausstattung. Überwiegend bodentiefe Fensterelemente lassen viel Tageslicht in den Wohnbereich und verleihen jedem Raum eine freundliche Atmosphäre. Naturholz-Parkettböden in allen Wohnräumen, Fußbodenheizung, wertige großformatige Markenfliesen, eine formschöne Sanitärausstattung namhafter Hersteller und vieles mehr runden das stilvolle Wohnkonzept ab.

„DAS NESTROY“ verspricht entspanntes Stadtleben mitten in der Landeshauptstadt: Top-Citylage in einer grünen Umgebung, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in direkter Nähe und kurze Wege zu allem Wichtigen für Ihren täglichen Bedarf. Der Westpark, der zu Münchens schönsten Grünanlagen zählt, liegt nur etwa drei Gehminuten von Ihrer Haustür entfernt. Mit einer weitläufigen Fläche von fast 70 Hektar lädt er zum Spaziergang ein und lässt Sie mit seinen traditionellen Biergärten die bayerische Lebensart genießen.

Auch Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kitas sowie eine Bushaltestelle als direkte Anbindung zu den Linien U6 und S7 sowie zur Bayerischen Oberlandbahn erreichen Sie bequem zu Fuß in wenigen Minuten. Von dort gelangen Sie schnell und bequem in die Münchner Innenstadt. Die Anschlussstellen zur A95 und A96 liegen verkehrsgünstig nur etwa zehn Autominuten vom Projekt „DAS NESTROY“ entfernt.

Lassen Sie sich vormerken und nutzen Sie bereits jetzt die Möglichkeit, aus unserem aktuell umfassenden Angebot Ihre Wunschwohnung zu sichern:

dasnestroy@hi-wohnbau.de