HI-Wohnbau „DAS NESTROY“

„DAS NESTROY“

Top-Eigentumswohnungen in idealer Citylage direkt am Westpark

Im begehrten Münchner Stadtteil Sendling-Westpark entstehen aktuell mit dem neuen Wohnbauprojekt „DAS NESTROY“ attraktive Eigentumswohnungen. Die direkte Nähe zum Westpark mit vielen Freizeitmöglichkeiten zeichnet unter anderem die Toplage des Projekts aus. Der Verkauf der attraktiven Wohnungen hat erst vor Kurzem begonnen.

Im Projekt „DAS NESTROY“ haben Sie die Wahl zwischen modernen 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 30 m2 bis ca. 117 m2, inklusive Terrassen mit Gärten, großen Balkonen oder sonnigen Dachterrassen. Ein besonderes Projekthighlight sind die großzügig geschnittenen Maisonettewohnungen mit offener Raumgestaltung auf zwei Etagen und zwei separaten Eingängen.

Dank der qualitätsbewussten Innenausstattung, zum Beispiel, mit überwiegend bodentiefen Fensterelementen, Naturholz-Parkettböden, Fußbodenheizung und großformatigen Markenfliesen genießen Sie jeden Tag angenehmen Wohnkomfort. Die modernen Bäder mit formschöner Sanitärausstattung namhafter Hersteller sorgen zudem für ein Extra an Wohlfühlgarantie.

„DAS NESTROY“ überzeugt zudem durch seine Top-Citylage mit umfassender Infrastruktur sowie eine grüne Umgebung. Direkt vor der Haustür befindet sich der fast 70 Hektar große Westpark, der mit seinem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot zu Münchens beliebtesten Grünanlagen zählt. Ob kilometerlange Spazierwege, Spielplätze, bayerische Biergärten, exotische Gärten oder zahlreiche Kulturveranstaltungen – der Westpark bietet jede Menge Abwechslung und lädt zum Verweilen ein.

Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Schulen sowie Kitas erreichen Sie ebenfalls in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. Mit der nah gelegenen Bushaltestelle „Ortlerstraße“ haben Sie eine direkte Anbindung zur U- und S-Bahn (U6 und S7) und zur Bayerischen Oberlandbahn. Die Anschlussstellen zur A95 nach Garmisch und zur A96 Richtung Lindau sind nur etwa zehn Autominuten entfernt.

Beratung und Verkauf

Besuchen Sie uns in unserem Info-Pavillon am Baugrundstück, Nestroystraße 9, 81373 München-Sendling-Westpark.

Öffnungszeiten:

Mittwoch 17.00 Uhr – 19.00 Uhr

Samstag und Sonntag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Oder vereinbaren Sie jetzt telefonisch Ihren individuellen Beratungstermin und sichern Sie sich Ihre Wunschwohnung! Objekt-Telefon: 089 570 056 65

Alle aktuellen Informationen zum Neubauprojekt „DAS NESTROY“ finden Sie hier.

„DAS NESTROY“ ist ein Projekt der Wohnbau Nestroystrasse GmbH & Co. KG.