HI-Wohnbau „BELLA ITALIA“ AM STARNBERGER SEE

„BELLA ITALIA“ AM STARNBERGER SEE

IN H’UGO’S BEACH CLUB DEN SOMMER GENIESSEN

Ein Hauch Italien am herrlichen Starnberger See: in H'ugo's Beach Club trifft italienischer Lifestyle auf einen der beliebtesten bayrischen Seen. Genießen Sie elegantes Flair direkt an der Seepromenade, erfrischende Aperitifs, köstliche Küche und dazu einen traumhaften Blick auf die Alpen. Im Sommer finden zudem regelmäßige Events statt, wie beispielsweise die „White Night“ mit Dresscode in Weiß, Live Acts und selbstverständlich jeder Menge guter Stimmung.

Doch nicht nur für H'ugo's Beach Club lohnt sich ein Ausflug nach Starnberg – hier erwarten Sie auch viele Shopping-Möglichkeiten in kleinen Boutiquen, eine große Auswahl weiterer Restaurants und Cafès sowie die Möglichkeit, bei einer Dampferfahrt das Alpenpanorama vom Wasser aus zu genießen.

Starnberg ist von mehreren Neubauprojekten der HI Wohnbau aus gut erreichbar: von DREIKLANG in Forstenried oder MAX3+ in Neuried zum Beispiel in je nur ca. 20 Minuten mit dem Auto oder mit dem ÖPNV. Von Gauting sind es sogar nur 2 Stationen mit der S6 nach Starnberg.

Alle aktuellen Informationen zu den Projekten finden Sie hier:

• AM SCHLOSSPARK in Gauting bei München – Objekt-Telefon: 089 / 66 59 60
  • MAX3+ in Neuried bei München – Objekt-Telefon: 0151 / 64 74 44 99