HI-Wohnbau BAUBEGINN „AM SCHLOSSPARK“ IN GAUTING

BAUBEGINN „AM SCHLOSSPARK“ IN GAUTING

BEREITS ÜBER 40% VERKAUFT

In herrlich grüner und ruhiger Lage entsteht aktuell unser angenehm überschaubares Wohnensemble AM SCHLOSSPARK mit nur vier Wohnhäusern in zeitlos eleganter Architektur. Der direkte Zugang zu den weitläufigen Würm-Auen und dem Schlosspark in Gauting machen diese Top-Lage so begehrt.

Über 40 % der begehrten Wohnungen sind bereits verkauft, und die Bauarbeiten, die im September begonnen haben, schreiten zügig voran.

Die 2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen liegen eingebettet in ein idyllisch grünes Umfeld in Nachbarschaft zum Schloss Fußberg mit seinem Schlosspark und direktem Zugang zu den Würm-Auen. Jede Wohnung verfügt über einen Privatgarten, Balkon, Loggia oder Dachterrasse. Hochwertige Ausstattungsdetails wie z.B. elegante Naturholzparkettböden, Fußbodenheizung und bodentiefe Fensterelemente mit elektrischen Rollläden schaffen ein Wohnambiente mit Wohlfühlgarantie.

AM SCHLOSSPARK verfügt über ein nachhaltig kosteneffizientes Energiekonzept A+ mit Photovoltaik und Wärmepumpe. Dies trägt nicht nur zur Schonung der Umwelt bei, sondern spart auch Kosten für die Bewohner. Für E-Mobilität wird natürlich ebenfalls gesorgt, und die vorbereitende Infrastruktur für die TG-Stellplätze bereitgestellt.

JETZT "AM SCHLOSSPARK" ENTDECKEN

AM SCHLOSSPARK INFO-PAVILLON

Vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Beratungstermin. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen über alle Wege der modernen Kommunikation zur Verfügung.

Am Schlosspark
Fußbergstraße