HI-Wohnbau „AM SCHLOSSPARK" in Gauting

„AM SCHLOSSPARK" in Gauting

Wohnen direkt an den Würmauen

In Gauting realisieren wir jetzt das exklusive Wohnensemble „AM SCHLOSSPARK“ mit 1,5- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen in ruhiger Lage direkt an den Würmauen und in unmittelbarer Nachbarschaft zum schönen Schloss Fußberg. Der Verkaufsstart der Eigentumswohnungen ist kürzlich erfolgt. Sichern Sie sich jetzt noch unsere günstigen Frühkäuferpreise!

Jede der Wohnungen in den insgesamt nur vier Mehrfamilienhäusern verfügt über viele Fensterflächen und entweder einen sonnigen Balkon, eine Loggia, eine traumhafte Dachterrasse oder einen schönen Privatgarten mit Terrasse.  Dank intelligent geplanter Grundrisse, bietet „AM SCHLOSSPARK“ auf Wohnflächen von ca. 38 m² bis ca. 103 m² die passende Wohnung für jeden Lebensabschnitt.

Überwiegend bodentiefe Fensterelemente verleihen den Wohnräumen viel Licht. Naturholz-Parkett in allen Wohnräumen, kombiniert mit Fußbodenheizung, vermittelt ein besonderes Wohn- und Lebensgefühl. Neben eleganter Architektur, überzeugt „AM SCHLOSSPARK“ auch durch ein nachhaltiges Energiekonzept: Dank Grundwasserwärmepumpe in Kombination mit Photovoltaik erreicht das Wohnensemble den Effizienzhaus 55 Standard (primärenergetisch sogar EH 40). Und auch für E-Mobilität ist vorgesorgt: bei den TG-Stellplätzen ist die entsprechende Infrastruktur vorgerüstet. Auch diese nachhaltige technische Planung macht dieses Wohneigentum so wertvoll.

Sichern Sie sich Ihre Traumwohnung – jetzt noch zum attraktiven Frühkäuferpreis!

Beratung und Verkauf

Der Info-Pavillon am Baugrundstück, Fußbergstraße in 82131 Gauting, ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Fr. 16.30 – 18.30 Uhr

Sa./So. 14.00 – 17.00 Uhr

Oder nach telefonischer Vereinbarung:

„AM SCHLOSSPARK“ ist ein Projekt der immosens GmbH

Alle Informationen zu „AM SCHLOSSPARK“ finden Sie hier.