„StadtLandPlus“ in Altperlach: Alle Eigentumswohnungen verkauft

Alle Wohneinheiten im Neubauprojekt „StadtLandPlus“ an der Hochäckerstraße in München-Altperlach sind verkauft. Die Wohnungen sind aktuell weitestgehend übergeben.

Im Münchner Süden sind mit dem Projekt insgesamt 184 großzügig geschnittene 2- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Terrassen, Loggien, Dachterrassen und grünen Dachgärten entstanden. Eine Besonderheit des Wohnprojektes ist seine hervorragende Lage zwischen Stadt und Land. Daneben bietet „StadtLandPlus“ ein schönes architektonisches Konzept mit einer beruhigenden Farbgestaltung der einzelnen Häuser sowie der Einbeziehung von Freiräumen und vielen Grünflächen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wohnungskäufern des Projektes „StadtLandPlus“ für das entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso gilt unser Dank allen, die an der Realisierung des Bauvorhabens beteiligt waren.

Ihre HI Wohnbau