„PULS“ nahe dem Olympiapark: Alle Wohnungen sind verkauft

Alle Eigentumswohnungen im Neubauprojekt „PULS“ sind nun verkauft. Nahe dem Olympiapark in der Hanauer Straße entsteht aktuell das elegante Wohnensemble „PULS“ mit insgesamt 135 Wohneinheiten. Die Fertigstellung der Wohnungen ist im Frühjahr/Sommer 2022 geplant.

Attraktive Wohnungen mit vielfältigen Grundrisstypen und hochwertiger Ausstattung bieten Raum für verschiedenste Lebensplanungen. Von dem herrlich gestalteten Gemeinschafts-Dachgarten genießen die Bewohner Rooftop-Feeling pur und wunderbare München-Weitblicke.

Kurze Wege zu den Top-Arbeitgebern und besten Freizeithighlights Münchens zeichnen die Lage von „PULS“ aus. Mit dem Fahrrad sind es nur wenige Minuten zum Olympiapark, OEZ oder Nymphenburger Schlosspark. Beste Anbindungen bestehen zudem mit der fußläufig erreichbaren U-Bahn (U1/U3/U7), dem Bus und der Tram.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wohnungskäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso gilt unser Dank all unseren Partnern, die an der Realisierung des Projekts „PULS“ beteiligt sind.

„PULS“ ist ein Projekt der immosens GmbH & Co. Projekt KG.