„PAOSOPARK“ in München-Pasing: Alle Wohnungen sind verkauft

In München-Pasing direkt an der Grenze zu Gräfelfing entsteht aktuell das Neubauprojekt „PAOSOPARK“. Auf einem herrlich grünen Grundstück befindet sich das ruhige, autofreie Wohnquartier mit insgesamt 269 Wohneinheiten. Alle Eigentumswohnungen im Projekt „PAOSOPARK“ sind jetzt verkauft. Die ersten Wohnungen wurden bereits an ihre Eigentümer übergeben.

Die Wohnungsvielfalt wird mit unterschiedlichen Grundrisstypen und einer hochwertigen Ausstattung den verschiedensten Wohnansprüchen gerecht. Von den nach Westen ausgerichteten Gärten und Terrassen, Balkonen und Dachterrassen lässt sich die Feierabendsonne wunderbar genießen.

Das Projekt „PAOSOPARK“ zeichnet sich zudem durch seine natur- und zugleich stadtnahe Lage aus. Die Wohnhäuser umrahmen die neu entstehende Parklandschaft Paosopark mit einer Fläche von ca. 19.000 m2, die direkt an ein ca. 190.000 m2 großes Naturgebiet grenzt. Mit der fußläufig erreichbaren S-Bahn (S6/S8) sind das Pasinger Zentrum, die Münchner City oder der Flughafen schnell und bequem erreichbar.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wohnungskäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso gilt unser Dank all unseren Partnern, die an der Realisierung des Projekts „PAOSOPARK“ beteiligt sind.

„PAOSOPARK“ ist ein Projekt der Wohnbau Aubing GmbH.