Wunschimmobilie suchen

Ihr passendes Zuhause

Standort

Immobilienart

Etage

Zimmer

Wohnfläche

Ausstattung

59 Immobilien aus 8 Projekten gefunden

HI-Wohnbau

Wert​Schöpfung

Gemeinsam in die Zukunft investieren

Weil wir langfristig und mit Sorgfalt planen. Weil wir uns als zuverlässiger und solider Partner immer wieder aufs Neue beweisen. Weil wir als erfolgreiche Projektentwicklungsgesellschaft ganzheitlich agieren: über den gesamten Entwicklungsprozess von der Planung und dem Bau bis hin zur Vermarktung der Immobilienprojekte.

Weil wir mehr als 20 Jahre Erfahrung haben und diese das passende Fundament für nachhaltige Strategien und Investitionen ist.

HI-Wohnbau <p>PASOPARK in München-Pasing</p>
<p>PASOPARK in München-Pasing</p>

Asset Deal 2022

PASOPARK in München-Pasing

HI-Wohnbau <p>PULS in München-Moosach</p>
<p>PULS in München-Moosach</p>

Asset Deal 2022

PULS in München-Moosach

HI-Wohnbau <p>Balance/Alte Ziegelei in München-Oberföhring</p>
<p>Balance/Alte Ziegelei in München-Oberföhring</p>

Asset Deal 2013

Balance/Alte Ziegelei in München-Oberföhring

HI-Wohnbau <p>Parkview in München-Schwabing</p>
<p>Parkview in München-Schwabing</p>

Asset Deal 2016

Parkview in München-Schwabing

HI-Wohnbau <p>PAOSO³ in München-Pasing</p>
<p>PAOSO³ in München-Pasing</p>

Asset Deal 2019

PAOSO³ in München-Pasing

Florian Zappel

Ansprechpartner