Geschäftsführung

Reinhard Mittmann

Reinhard Mittmann, 1959 – 2018

Was sich heute als erfolgreiches Familienunternehmen darstellt, begann 2002 mit der Gründung der HI Wohnbau GmbH durch den Dipl.-Kfm. Reinhard Mittmann.

Die HI Wohnbau GmbH wurde von der Hasen-Immobilien AG und der immosens GmbH, der Firma unseres geschäftsführenden Gesellschafters, Herrn Reinhard Mittmann, aus der Taufe gehoben.

Die HI Wohnbau hat in den ersten Jahren als erfolgreicher Projektentwickler über 300.000 m2 Geschossfläche geschaffen und sich als Bauträger etabliert.

Bodenständig und gleichzeitig visionär hat Reinhard Mittmann zusammen mit seinem motivierten Mitarbeiter-Team die HI Wohnbau GmbH in den folgenden Jahren zu einem der führenden Bauträgerunternehmen im Münchner Raum entwickelt.

Nicolai Mittmann

Nicolai Mittmann, Master of Arts

Sein Sohn Nicolai Mittmann entschied sich 2015 für die HI Wohnbau und wurde an seine unternehmerischen Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung herangeführt. Die Übernahme der letzten Anteile der HI Wohnbau erfolgte im November 2018 und befinden sich nun zu 100 Prozent im Familienbesitz. Die immosens GmbH ist als Hauptgesellschafter mit 60 Prozent an der HI Wohnbau beteiligt.

Herr Nicolai Mittmann, M. A., vertritt als einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer der immosens GmbH die Interessen der Familie im Konzern.

 


Dipl.-Ing. Mario Schmölz

Geschäftsführer technischer Bereich
„Von guter Architektur profitieren nicht nur die Bewohner, sondern der gesamte Standort.“


Florian Zappel

Geschäftsführer kaufmännischer Bereich
„Grundstücke sind die Basis unseres unternehmerischen Erfolgs. Durch eine optimale Planung sichern wir sowohl den Grundstückseigentümern als auch den späteren Nutzern den größten Mehrwert.“


Stefan Endres

Prokurist Grundstückseinkauf
„Grundstücksverkauf ist Vertrauenssache. Wir entwickeln Flächen zügig und nachhaltig.“


Robert Pfingstl

Prokurist kaufmännischer Bereich
„Wir entwickeln Immobilien so, als ob wir selbst darin leben möchten.“


Martin Rohrmoser

Prokurist technischer Bereich
„Die Wünsche und Anforderungen der künftigen Käufer und Investoren zu kennen und die Erfahrungen frühzeitig in die Projektentwicklung einzubringen, ist unsere Kernkompetenz.“