Empfehlungen

Lassen Sie sich überzeugen.

In den vergangenen Jahren haben wir für unzählige Bürgerinnen und Bürger ein neues Zuhause gebaut. So individuell jedes unserer Objekte ist, so persönlich sind auch die Stimmen unserer Kunden. Erfahren Sie hier aus erster Hand die guten Erfahrungen unserer Immobilienkäufer.

Empfehlung_HI_Wohnbau_Erfahrung_1

„Mein Kauf bei der HI Wohnbau: ein gutes Gefühl“

„Meine Erwartungen haben sich vollständig erfüllt. Bei der HI Wohnbau fand ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, der Bauträger hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Nun wohne ich schon seit 2013 in einer 4-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Oberföhring – Lage, Grundriss und die Qualität der Bauausführung begeistern mich jeden Tag aufs Neue!“

Jennifer Michl
Immobilie: Eigentumswohnung
Objekt: „Alte Ziegelei“, München-Oberföhring


Erfahrung_HI_Wohnbau

„Mehr als eine Wohnung – unser Zuhause“

„Seit Oktober 2015 wohnen wir in unserem eigenen 140 m²-Reihenmittelhaus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Mit dieser Immobilie der HI Wohnbau haben wir die richtige Entscheidung getroffen: Von der Betreuung über den Bau bis zum Einzugstermin hat alles gepasst. Um es auf den Punkt zu bringen: Hier in der Anlage „Am Waldesrand 2“ fühlen wir uns sehr wohl.“

Familie Brieger
Immobilie: Reihenmittelhaus
Objekt: „Am Waldesrand 2“, Höhenkirchen-Siegertsbrunn


Hartl_Portrait-c3f914aa

„Tolle Betreuung beim Wohnungskauf“

„Auf der Suche nach einer Eigentumswohnung im Münchner Umland sind wir durch eine Internetrecherche auf das Projekt der HI Wohnbau in Unterschleißheim gestoßen. Vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsübergabe haben wir die HI Wohnbau als immer verlässlichen Partner erlebt. In die Wohnung im 7. Stock mit Blick in die Berge haben wir uns sofort verliebt.

Bis zum Moment des Einzugs hat die HI Wohnbau immer wieder konstruktive Vorschläge gemacht – und auch die Betreuung nach dem Kauf ist vorbildlich. Die HI hat für uns bis heute immer ein offenes Ohr – wir sind vollauf zufrieden.“

Familie Hartl, München-Unterschleißheim


„Eine sehr gute Wahl“

„Kompetent, hilfsbereit und sehr kundenorientiert – so habe ich HI Wohnbau und ihre Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Die Qualität und Ausführung des Objektes haben mich überzeugt. Eine Entscheidung, die ich definitiv wieder treffen würde.“

Eva Kubon
Immobilie: Eigentumswohnung
Objekt: „Alte Ziegelei“, München-Oberföhring


„Wir fühlten uns sofort zu Hause“

„Wir hatten bereits längere Zeit nach einem geeigneten Zuhause gesucht, aber nichts passendes gefunden. Dieses Haus hingegen hat alles, was wir uns gewünscht haben. Nach der Besichtigung haben wir geplant, wer welches Zimmer bekommt, was wir wo hinstellen und wie wir die Räume gestalten. Und so haben wir es dann auch gemacht.“

Familie Basler, Höhenkirchen Siegertsbrunn


„Im Osten geht die Sonne auf“

„Unser persönlicher Berater von der HI Wohnbau hat sich sehr aufmerksam unsere Vorstellungen angehört und uns danach verschiedene Wohnungstypen präsentiert. Es war wunderbar, welche Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume wir dabei hatten. Zudem wohnen viele unserer Freunde in Riem und mein Mann kann bequem mit der U-Bahn zur Arbeit fahren. Und als wir dann ein gutes Gefühl bei der Besichtigung der Musterwohnung hatten, haben wir uns für den „Blumengarten“ entschieden.“

Familie Glas, München-Riem


„Es war Liebe auf den ersten Blick“

„Im Musterhaus konnten wir einen ersten Eindruck gewinnen, der uns nicht mehr losgelassen hat. Wir ließen unsere Fantasie spielen und überlegten uns, was wir wohin stellen werden, wie wir die Räume gestalten, wer welches Zimmer bekommt. Und genau so ist es gekommen.“

Familie Nistler, München-Feldmoching